Zeltfest 2024

Ihr wollt am Samstag den 31.August bei unserem Riesenwuzzler-Turnier teilnehmen? – Dann meldet euch hier gleich an!

Tickets für Freitag 30.August und Samstag 31.August erhältst du hier

Am Freitag, den 30. August 2024 findet das Feuerwehrfest statt, das mit einem Kabarett im Festzelt eröffnet wird. Die Comedy Hirten präsentieren ihre Show “Immer wieder Österreich”, eine kabarettistische Liebeserklärung an unser Heimatland. In dieser humorvollen Darbietung beleuchten sie den gesamten Jahresablauf der Österreicherinnen und Österreicher – vom Radetzkymarsch beim Neujahrskonzert bis zum Läuten der Pummerin. Es werden alle großen Söhne und natürlich auch Töchter parodiert.

Am Samstag, den 31. August startet unser traditionelles und beliebtes Riesenwuzzler- Turnier.  Dabei treten die Mannschaften im Turniermodus gegeneinander an, um den begehrten Titel zu holen. Am Abend sorgt dann die Band “Starmix” für musikalische Unterhaltung. Als Special Guest tritt der Entertainer Matty Valentino auf.

Am Sonntag, den 01. September laden wie Sie ab 10:00 Uhr herzlich zum Frühschoppen in unserem Feuerwehrhaus ein. Die Veranstaltung wird von der Musikgruppe „Blechmatika“ umrahmt, während unser bewährtes Küchenteam Sie mit köstlichen Leckerbissen wie der bereits traditionellen Kistensau verwöhnt.