Tolle Stimmung bei Feuerwehr-Fest 2006

Ein Rückblick in Wort u. Bild

Tolle Stimmung herrschte beim Feuerwehr-Fest 2006 in der Stockhalle Wallern. Bereits am Samstag sorgten die Alpentornados aus dem Ötztal für eine gute Stimmung.

Viele wertvolle Tombolapreise wurden an den beiden Tagen und den zahlreichen Besuchers verlost.

Auch kulinarisch hatte unser Fest einiges zu bieten, leckere Speisen von Hand gemacht (z.B. Salate nicht aus der Dose) bis hin zu exzellten Weinen an unserem Weinstand gabs vermutlich für jeden das passende.

Eine besonders gute Stimmung herrschte in der Backdraft-Lounge, dort wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt.

Viel Zeit hatten die Gäste aber nicht zum ausschlafen, denn Sonntag rief die Mamukawa (Marktmusikkapelle Wallern) zum Frühschoppen. Trotz der großen Hitze ließen sich viele Besucher dieses Highlight in Wallern nicht entgehen. Die Musiker zeigten mit modernen Stück (Swing u. Blues-Rhytmen) ihr ganzes Können und boten somit einen Ohrenschmaus auf höchsten Niveau.