Rückblick Feuerwehrfest 2010

Eine großartige Stimmung herrschte am Feuerwehrfest vergangenes Wochenende in Wallern.

Am Samstag heizte die Gruppe Gastein den zahlreichen Besuchern ordentlich ein. Die Asphaltstockhalle wurde mit einem breiten Musikrepertoire richtig zum kochen gebracht, in der Backdraft-Bar wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Für so manchen Festbesucher war die Nacht sehr kurz, den bereits am Sonntag morgen wurde der traditionelle Frühschoppen eingeläutet.

Das Voigas-Duo aus Puchkirchen sorgte musikalische und humoristische Unterhaltung.

Wertvolle Preise gab es bei der Tombola an beiden Tagen zu gewinnen. Wir möchten uns auch an dieser Stelle nochmals herzlich für die zahlreichen Spenden bei den Firmen bedanken!

Ein besonderer Dank gilt natürlich auch den vielen Besuchern aus Nah und Fern. Ihre gute Stimmung trug zum Erfolg dieser Veranstaltung bei!

Wir freuen uns schon auf das Feuerwehr-Fest 2012!

(Fotos zum vergrößern anklicken!)