Rückblick Feuerwehrfest 2014

Tolle Stimmung und zahlreiche Besucher

Ein voller Schlager war das 2-tägige Feuerwehr-Fest in der Asphaltstockhalle Wallern.

Bereits Samstag nachmittag kämpften 16 Mannschaften bei einem Menschen-Riesenwuzzler Turnier, passend zur Fussball-WM, um wertvolle Preise.

Samstag abend heizte dann die Gruppe Rockies in der Halle so richtig ein. Schönes Sommerabend-Wetter sorgte zusätzlich für gute Laune sodass bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde.

Nichts desto trotz war aber am Sonntag früh die Halle wieder rechtzeitig für den großen Frühschoppen aufgeräumt. Im Laufe des Vormittags füllte sich erneut die Halle bis auf den letzten Platz.

Eine junge Musikgruppe namens Sauggeiger aus dem Mühlviertel spielten nicht nur zünftig auf sondern sorgten auch für einen Angriff auf die Lachmuskeln der Besucher.

Unterm Strich waren es zwei tolle Tage – die Freiwillige Feuerwehr möchte Sie bei allen Fest-Besuchern und Gönnern der unzähligen Tombolapreise bzw. Preise für das Wuzzlerturnier auf das herzlichste bedanken.

Sie leisteten einen aktiven Beitrag zur Finanzierung des neuen Feuerwehr-Hauses.

Ergebnisliste Wuzzlerturnier:

1. SV Zaunergroup 1b