Jugendlager in Tarsdorf – Action, Spiel und Spaß!

Von 19. bis 22. Juli schlug unsere Jugendgruppe ihr Zelt am 6-Bezirke Jugendlager in Tarsdorf (Bezirk Braunau) auf um ein paar unvergessliche und spannende Tage zu verbringen. Trotz Temperaturen jenseits der 35° C hatten die Jungs der FF Wallern jede Menge Spaß. Ob bei lustigen Spielen im Zuge der Lagerolympiade, beim Drachenbootrennen, beim spielen am Zeltplatz oder bei der wohlverdienten und sehr willkommenen Abkühlung am See, Langeweile kam nie auf.

In den 4 Tagen konnten sich unsere Jungs perfekt von allen Strapazen der vergangenen Bewerbsaison erholen und die tollen Erfolge so richtig genießen.

Auch tolle Highlights wie ein großes Feuerwerk oder eine Vorführung des Red Bull Kunstflughubschraubers wuren auf diesm Jugendlager geboten.

Auch das alljährliche Rugby und Fussballmatch gegen die Betreuer konnte trotz der Hitze nicht ausgelassen werden.

Ein echt tolles Erlebnis für die Jungs!