Spende vom Maifest 2015

Großzügige Spende für die FF Wallern

Beim 10. Maifest „Ad Waldi – im Wandel der Zeit“ konnten die Organisatoren („Grundherr“ Norbert Pertchtold, „Burgfräulein“ Magdalena Hofer und „Schreiber“ Ulli Krämer) samt dem
gesamtem Team einen sehr guten Erfolg verzeichnen. Auch durch eine großzügige Spende der Familie Max-Theurer trug zu einem beträchtlichen Gewinn bei.

Wie schon bei den ersten Besprechungen vereinbart, wurde der Hauptanteil des Gewinnes an ein Kind in Wallern gespendet, welches bei der Geburt einen Schlaganfall erlitten hatte und nun viele Therapien zur Gesundung über sich ergehen lassen muss.

Aber auch die beiden Kirchen und die Freiwillige Feuerwehr Wallern wurden jeweils mit € 500,00 bedacht, welche im Rahmen des 2. Stammtisches der Maifestler im GH Meindlhumer übergeben wurden.