Übergabe Raiffeisen Punschstanderlös

Großzügiger Reinerlös

Traditionell veranstalten alljährlich die Mitarbeiter der Raiffeisenbank Wallern in der Vorweihnachtszeit einen Punschstand.

Der Reinerlös kommt jedes Jahr einem Verein oder einer Organisation in Wallern zu Gute.

Am 01. März 2016 überreichte Bankstellenleiter Klaus Dickinger mit seinem Team  Kommandant Wolfgang Kaliauer einen großzügig aufgerundeten Reinerlös in der Höhe von 600 EUR.

Die Freiwillige Feuerwehr Wallern wird diesen Betrag für Ausbildung der Feuerwehrjugend sowie Einsatzgerätschaften zweckmäßig verwenden.

Die Freiwillige Feuerwehr Wallern bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern des Punschstandes sowie beim gesamten Team der Raiffeisenbank Wallern!

c47d4ff0402b98a386a2d44fc9960f56

v.l.n.r. Thomas Eglseer, Michaela Gaisböck, Kommandant Wolfgang Kaliauer, Bankstellenleiter Klaus Dickinger, Elfriede Keppelmüller