Naturwochenende im Mühlviertel

Die Jugendgruppe verbrachte auch heuer wieder ein tolles Wochenende im Mühlviertel.

In der alten Mühle der Familie Pflüglmayer durften die Jungs samt Betreuern abermahls ihr Lager aufschlagen.

Bereits am Freitag ging es spannend los.
Nachdem alles aufgebaut wurde, grillten wir Knacker und Stockbrot am Lagerfeuer. Den Abend ließen die Jungs bei einigen lustigen Spielen ausklingen.

Am Samstag stand nach dem Frühstück ein aufregendes Geländespiel auf dem Programm.
Den ganzen Tag spielten wir Catch the flag, wo es darum ging, die gegnerische Flagge zu stehlen und sich von den gegnerischen Spielern nicht erwischen zu lassen.

Nach dem anstrengenden Tag kam der dort angelegte Naturpool und die Sauna genau recht.
Den Tag ließen die Jungs bei leckern Gegrillten und einigen Brettspielen ausklingen, ehe es am Sonntag schon wieder nach Hause ging.