Tolles Sommerwetter, Rangliste und viele Besucher

Sehr gut besucht war unsere Veranstaltung am 10. September 2016. Bereits ab 08:00 Uhr kamen viele Einwohner ins Feuerwehrhaus um Ihre Feuerlöscher zur Überprüfung zu bringen.

Ab 12:30 Uhr kamen zeitgerecht die 24 Mannschaften die auf 2 Riesen-Wuzzlern ein großartiges Turnier bestritten. Es herrschte eine Stimmung wie am Beachvolleyball in Klagenfurt (inkl. Wasserfontäne 😉

Am Ende des Tages stand folgendes Ergebnis fest:

1. Furtmüller&Strauß weiss
  2. Furtmüller&Strauß blau
  3. Hüsnbuam
  4. Team Atemlos

Platz 5:

• The Grand Slamer’s
  • FF Pollham
  • Team Austria
  • SPV Cafe Viktoria

Platz 9:

• SVW Geile Affen
  • FF Wallern
  • Schaunburgteufeln 1
  • Let’s fetz
  • FPÖ Wallern
  • FF Wuzzlerinnen
  • Black Power (ÖVP Wallern)
  • Schaunburgteufeln 2

Platz 17:

• Mamukawa 1
  • FF Finklham Mescha

Platz 19:

• FF St. Marienkirchen
  • Die 5 Schwindlichen
  • Schwalbenkönige
  • Mamukawa 2
  • Glitzer Spritzer
  • The Wolf Gang

Vielen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme > hier wart SPITZE!

Ab 17:00 Uhr begann dann unser Musiker Rabe Steff mit seinem Unterhaltsprogramm. Beim Dämmerschoppen wurde bis in die späten Nachtstunden anschließend gefeiert.

Überraschend wurden wir auch von einem Fanbus der FF Kirchberg/Donau die auf der Rückreise vom Bundesbewerb in Kapfenberg waren und einen kleinen Zwischenstopp in Wallern einlegten.

Es freut uns mitteilen zu dürfen das wir bereits mit der Planung für 2017 begonnen haben. 2 bekannte Musikgruppen wurde bereits engagiert…..nähere folgt noch….