Jugendgruppe verbringt Naturwochenende im Mühlviertel

Wie jedes jahr, durfte die Jugendgruppe der FF Wallern wieder ein großartiges Wochenende in der alten Mühle der Familie Pflüglmayer im Mühlviertel verbringen.

Tolle Spiele in der Natur, lustige Abende am Lagerfeuer und actionreiche Stunden im Naturbad erwarteten unsere Jungs.

Auch das nicht ganz optimale konnte uns nichts anhaben. So konnten wir am Freitag Abend bereits leckere Knacker und Stockbrot am Lagerfeuer grillen.

Am Samstag verbrachten wir den Vormittag mit dem lustigen Geländespiel „Capiture the flag“ wo es darum geht, dem gegnerischen Team die zuvor versteckte Fahne zu stehlen.
Am Nachmittag kam es dann zu einer rießigen Wasserschlacht. Doch zum Glück konnten wir uns in der Sauna gut aufwärmen um am Abend unser wohlverdientes Abendessen genießen zu können.

Am Abend spielten wir beim wärmenden Feuer lustige Spiele und ließen den Abend ausklingen, ehe es am Sonntag wieder nach Hause ging.