Wetterglück beim ersten Feuerwehrhaus-Frühschoppen

Nachdem Riesenwuzzler-Turnier am Samstag, durften wir erstmalig einen Frühschoppen beim Feuerwehrhaus veranstalten. Nach etwas vager Wetterprognose überraschte uns am Sonntag ein perfektes Wetter.

Zahlreiche Besucher folgten der Einladung um den Mittagstisch bei der Feuerwehr mit einer leckeren „Kistensau“ zu geniessen. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von den zwei Wuzis aus der Steiermark die mit viel Witz und musikalischem Können durch das Programm führten.

Ebenso konnten die interessierten Besucher aus Nah und Fern detailiert unser neues Rüstlöschfahrzeug besichtigen.

Wir danken für das zahlreiche Kommen, der Reinerlös wird natürlich zur Finanzierung von Gerätschaften verwendet die im Ernstfall jedem Mitbürger helfen können.