Rückblick Riesenwuzzler-Turnier – Finale dahoam 2022

Nachdem am Vormittag des 27.08.2022 im Feuerwehrhaus Wallern noch zahlreiche Feuerlöscher überprüft wurden, begannen schon parallel die Aufbauarbeiten der zwei Spielfelder für unser Riesen-Wuzzlerturnier.

Pünktlich um 12:30 Uhr erfolgte durch den Turnierleiter Richard Thalhammer und seinem Team die Auslosung der 24 Teams die in den nächsten Stunden um den Turniersieg spielen werden. Moderiert wurde das Turnier wieder vom Platzsprecher des SV Wallern, Bernd Schneckenleitner.

Besonders freut uns, dass diesmal einige neue Mannschaften erstmals in Wallern spielten. Auch der Gemeinderat und die Mitarbeiter der Marktgemeinde stellen fraktionsübergreifende Mannschaften!

In einem spannenden Finale konnten erstmals die Old School Legenden die mehrfach-Sieger Hüsnbuam noch schlagen.

• 5) FC Saufhemden
  • FF Finklham (Sieger der Bierwertung)
  • Grand Slamers
  • Gemeinderat 1