119. Jahresvollversammlung

Am 12.01.2007 fand im GH Schaich die Jahresvollversammlung der FF Wallern statt.

Kommandant Kaliauer nutzte die Gelegenheit Bilanz über das Feuerwehrjahr 2006 zu ziehen. Er bedankte sich dabei auch bei allen Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Wallern für ihr Engament im vergangenen Jahr.

Nach den Tätigkeitsberichten der jeweiligen Funktionsverwalter (Kassier, Schriftführer, Bewerbs- u. Jugendgruppe) erfolgte ein Referat des Abschnittsfeuerwehrkommandaten Karl Wagner.

Ein weiterer Punkt der Tagesordnung war die Angelobung von 3 neuen Feuerwehrmitgliedern.

Martin Kaliauer, Martin Perfahl und Daniel Zauner wechselten nach Vollendung des 15. Lebensjahres von der Jugendgruppe in den aktiven Feuerwehrstand.

Karl Bauer und Christoph Klinger traten ebenfalls der FF Wallern bei (beide waren zuvor schon Mitglieder anderer Wehren).

Bürgermeister Schlager unterstrich in seiner Ansprache das der geplante Feuerwehrhaus-Neubau zügig voranschreiten soll.

Folgende Beförderungen und Auszeichnungen wurden durchgeführt:

Beförderungen:

• Friedrich Jungmeier
  • Karl Weinberger

Bildergalerie -> LINK <-

Einen ausführlichen Bericht über Feurwehrjahr 2006 können Sie in unserem Jahresrückblick nachlesen…

PDF Datei 630 kB