Preisverleihung Website-Wettbewerb

Abschlussgala im Technischen Museum, Wien

5 Helme für die Website www.feuerwehr-wallern.at

Zu einer großen Abschlussgala des 3. Dräger Feuerwehr-Website Wettbewerbes wurden wir am 23.03.2007 in das Technische Museum, Wien eingeladen.

Josef Broukal, ehemaliger ORF Moderator und nun Politiker, moderierte diese Gala dementsprechend würdig.

Für die 32 von der Jury mit der Höchstzahl von 5 Helmsymbolen bedachten Feuerwehren aus ganz Österreich wurde es bei der Abschluss-Gala so richtig spannend. Nach einer interessanten Experten-Talkrunde zum Thema "Sicherheit im Feuerwehrdienst" sowie einem unterhaltsamen Kabarett mit Stimmenimitator Wolf Frank wurde schließlich das Team der Freiwilligen Feuerwehr Saalfelden als Sieger gefeiert. (www.feuerwehr-saalfelden.at)

Für unsere Feuerwehr-Homepage ist dies eine tolle Auszeichung und mit großer Freude haben wir die Urkunde sowie ein Präsent der Fa. Dräger entgegen genommen.

Beim anschliessenden Buffet hatten wir noch Gelgenheit für einen Erfahrungsaustausch mit anderen Feuerwehr-Kollegen aus allen Teilen Österreichs.

Top-Ten im Dräger Safety Feuerwehr-Website Wettbewerb
1 www.feuerwehr-saalfelden.at