Rückblick Feuerwehr Fest 08

14.-15.06.2008

Ein tolles Fest wars wieder, das Feuerwehr-Fest in Wallern.

Bereits am Samstag war die Stockhalle voll da unsere Musikgruppe Gastein schon bei einigen Gästen in Wallern bestens bekannt war.

An einer tollen Show von der Musikgruppe wurde auch das Publikum aktiv meiteingebunden.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde in der Stockhalle gefeiert. Weinstand und die Backdraft Lounge mit Live-DJ waren absolute Renner.

Das Tolle aber dabei, es gab bei dem Fest keinerlei Zwischenfälle….eine angenehme Atmosphäre ohne Krawall.

Eine Tombola mit tollen Preisen wurde an beiden Tagen durchgeführt – vielen Dank an dieser Stelle an die vielen Firmen die sehr wertvolle Preise zur Verfügung gestellt haben.

Ein Ausschlafen gabs für unser Team am Sonntag leider nicht. Kurz nachdem die letzten Gäste das Gelände verlassen haben wurde schon wieder mit den Umbauarbeiten begonnen.

Kurze Zeit später war erneut die Halle für den Frühschoppen mit der Marktmusikkapelle Wallern zum Besten voll.

Zahlreiche Ehrengäste folgten unserer Einladung und konnten einige nette Stunden in Wallern verbringen.

Weitere Bild-Impressionen vom Fest finden sie unter:

Sonntag

Die Galerie öffnet sich in einem neuen Fenster, gerne können sie auch die Kommentarfunktion nutzen!