Einladung Feuerwehr-Fest 14.-15. Juni 08

Die Freiwillige Feuerwehr Wallern möchte sie auf diesem Weg herzlich zum heurigen Feuerwehr-Fest einladen.

Am Samstag wird erstmals die Gruppe Gastein für gute Stimmung in der Stockhalle Sorgen.

Wir sind letztes Jahr auf diese Gruppe bei einer Festveranstaltung aufmerksam geworden.

Ihr abwechslungsreiches Programm und die Show hat uns auf Anhieb gut gefallen. Volksmusik, Schlager, Rockiges oder Hits von heute, wir denken das hier für jeden etwas dabei sein könnte.

Übrings, die Gruppe feiert nach unserem Fest ihr 10-jähriges Jubiläum, somit ein gutes Zeichen für Qualität.

Für alle EURO 2008 Fans besteht die Möglichkeit das Spiel Griechenland:Russland (20:45 Uhr) live auf der Großleinwand am Fussballplatz zu verfolgen.

Am Sonntag vormittag wird dann die Marktmusikkapelle Wallern, kurz MaMuKaWa für Frühschoppenstimmung sorgen.

MaMuKaWa steht für exzellente Blasmusik in allen Variationen, jeder Besucher der diese Gruppe schon mal erlebt hat wird das bestätigt.

Traditionelle Blasmusik oder Schlager mit Gesangseinlagen, diesen Frühschoppen sollte man sich nicht entgehen lassen!

Unser bewährtes Küchenteam wird sie selbstverständlich wieder mit Köstlichkeiten versorgen. Bier- u. Weinstand sorgen für gesellige Stunden.

In unserer Backdraft-Bar wird ein Live-DJ für gute Stimmung sorgen.

Eine spezielle Kennzeichnung mit färbigen Armbändern ist für Jugendliche verpflichtend!

Also, gleich notieren:

Samstag, 14. Juni 08 – 20.00 Uhr

Show & Stimmung mit Gastein

inkl. EM-Spielübertragung am Fussballgelände

Sonntag, 15. Juni 08 – ab 10.00 Uhr

Großer Frühschoppen mit MaMuKaWa

Vorverkaufskarten bei allen Feuerwehr-Mitglieder oder einfach über Email

2-Tageskarte: 10 EUR

Abenkasse

Samstag: 8 EUR

Sonntag: 3 EUR

Wir freuen uns auf ihr Kommen!

Bericht FF-Fest 2006