Hohe Auszeichung für Georg Kaliauer

Für seine hervorragenden Leistungen im Interesse des österreichischen Feuerwehrwesens wurde unser Ehren-Brandinspektor Georg Kaliauer im Zuge der Feuerwehr-Abschnittstagung Grieskirchen mit dem Feuerwehr-Verdienstzeichen 3. Stufe des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes ausgezeichnet.

Diese Auszeichnung ist seitens Landes- und Bundesfeuerwehrverband eine Anerkennung für seine zahlreichen Tätigkeiten im Kommando der letzten 33 Jahre.

Seitens der FF Wallern wurde Georg bereits bei der Jahresvollversammlung der Ehrendienstgrad verliehen (vgl. Bericht).

Es gratulieren Bezirksfeuerwehr-Kommandant Josef Schwarzmannseder, Kommandant Wolfgang Kaliauer, Bürgermeister Franz Kieslinger und Abschnittsfeuerwehr-Kdt. Karl Wagner