Raiffeisen Punschstand-Reinerlös

Im Dezember 2013 luden die Mitarbeiter der Raiffeisenbank Wallern zu einen Punschstand dessen Reinerlös zugunsten der FF Wallern geht wird. Zahlreiche Besucher verbrachten einen vorweihnachtlichen Abend mit leckerem Glühwein und Punsch am Marktplatz in Wallern.

Ende Jänner 2014 dürfte nun Kommandant-Stellvertreter Markus Lehner einen Scheck in der Höhe von 600 EUR von Raiffeisenbank Regionalleiter Klaus Dickinger und seinem Team in Empfang nehmen.

Die FF Wallern wird diesen Betrag zur Finanzierungsbeteiligung am neuen Feuerwehrhaus  einsetzen. Der Spatenstich für den Neubau ist im Frühjahr 2014 geplant, die FF Wallern ist verpflichtet dazu auch einen entsprechenden finanziellen Beitrag zu leisten.

Die Freiwillige Feuerwehr Wallern bedankt sich bei allen Besuchern des Punschstandes sowie beim gesamten Team der Raiffeisenbank Wallern!