Saisonabschluss der Jugendgruppe

Den Abschluss der diesjährigen Saison, feierte die Jugendgruppe im Beisein aller Eltern und Geschwister am Samstag, den 21. Oktober.

In gemütlicher Runde trafen sich alle Jungs mit Ihren Eltern und Geschwistern, sowie das Kommando der FF Wallern und natürlich dem Betreuerteam im Feuerwehrhaus.

Nach einer Fotopräsentation über die gesamten Aktivitäten des Jahres wurden vom Jugendbetreuer Richtsteiger Dominik und Kommandant-Stv. Lehner Markus die Leistungsabzeichen verliehen.

Auch wurden wieder zwei Jungfeuerwehrmänner aus der Jugendgruppe verabschiedet, da diese Ihr 16. Lebensjahr vollendeten und in den Aktivstand übertreten.

Nachdem die Ereignisse des Jahres präsentiertwurden, ging es zum gemütlichen Teil der Veranstaltung über. Nach einem kleinen Imbiss, ließen wir den Abend gemütlich bei dem einen oder anderen Getränk ausklingen.

Die perfekte Gelegenheit um sich gegenseitig kennen zu lernen.

Der Besuch von über 70 Personen zeigte auch dieses Jahr, wie wichtig diese Veranstaltung ist.