Neues Outfit für unsere Feuerwehrjugend

Ein tolles Ostergeschenk machte Herr Mayr (Geschäftsführer der Firma M & K Elektronische Bildverarbeitung und Reproduktion, www.muk.at ) unserer Jugendgruppe.

Zu Beginn des Jahres erklärte er sich bereit unsere Jugendgruppe mit T-Shirts auszustatten, kurz vor Ostern konnten die Leibchen nun überreicht werden.

13 Burschen im Alter von 10-16 Jahren erleben bei der Feuerwehr Wallern Woche für Woche ein "starkes" Stück Freizeit. Die Jugendarbeit, hervorragend geleitet von Patrick Kastl, stellt nicht nur den Nachwuchs für die Feuerwehr sicher sondern bietet auch ausreichend Möglichkeit an sinnvoller Freizeitbeschäftigung in einer ehrenamtlichen Gemeinschaft. Gerade diese Aspekte sind für Herrn Mayr besonders wichtig und deshalb auch unterstüzenswert!