Feuerwehrhochzeit Sandra u. Patrick

Samstag, 13. September 2014, strömender Regen – nichts desto trotz wird dies wohl der schönste Tag von Sandra und unserem Zugskommandanten Patrick sein.

Nach der standesamtlichen Trauung wurde das mittlerweilen schon amtliche Ehepaar vom Musikverein Puchkirchen am Trattberg, bei dem Sandra als Trompeterin aktiv ist und der FF Wallern empfangen.

Nachdem sich Feuerwehrmänner bei Einsätzen das Wetter nicht aussuchen können und sich auch die Hochzeitsgäste als Wetterfest erwiesen maschierte der Hochzeitszug trotz Regen zur evangelischen Pfarrkirche in Wallern.

Nach der Trauung wurde das Brautpaar durch einen Spalier zu einer kleinen Aufgabenstellung geleitet die natürlich wieder mit Wasser zu tun hat.

Patrick, der lange Zeit auch als Jugendbetreuer tätig war musste im Wettbewerb zu Sandra, mit Unterstützung der Eltern als Pumper, die Zielsicherheit an der Spritzwand beweisen.

Am Abend wurde dann in St. Marienkirchen noch lange gemeinsam gefeiert, selbst ein längerer Stromausfall im gesamten Gemeindegebiet von St. Marienkirchen tat der Stimmung keinen Abbruch, die zahlreich anwesenden Musiker verstanden es wie man einen derartigen Freudentag gemeinsam feiert!

Wir möchten hier auf diesem Wege unserem Brautpaar nochmals alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft wünschen und bleibt unser weiterhin so verbunden!

Offizielle Hochzeits-Foto-Webseite des Brautpaares:

www.tinyurl.com/SandraPatrick